• Jobs Job bei ALPERS WESSEL DORNBACH GmbH

Prüfungsassistenten (m/w)

ALPERS WESSEL DORNBACH GmbH

Hamburg

Hamburg

Prüfungsassistenten (m/w) ALPERS WESSEL DORNBACH GmbH Hamburg SIE haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit sehr guten Examensergebnissen abgeschlossen und bringen im Idealfall bereits erste Praxiserfahrung mit.

Herausfördernd · · Sucht Prüfungsassistenten (m/w) Wenn Sie Die Herausforderung Suchen Und Die Monotonie Scheuen Haben Wir Eine Sehr Gute Nachricht Für Sie: Wir Bei · · Legen Ganz Besonderen Wert Darauf Dass Unsere Mitarbeiter Nicht Nur Gefordert Sondern Ebenso Gefördert Werden Jeder Kollege Wird Hier Zum Zentralen Bestandteil Unseres Teams Und Lernt Auf Diese Weise Statt Eines Kleinen Ausschnitts Das Vollständige Angebot Der Wirtschaftsprüfung Kennen Sie Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Stu­dium Mit Sehr Guten Examensergebnissen Abgeschlossen Und Bringen Im Idealfall Bereits Erste Praxiserfahrung Mit Als Vollwertiges Mitglied Unserer Sozietät Sind Sie Ein Echter Teamplayer Mit Engagement Und Verant­wortungsbewusstsein Wir Sind Eine Erfolgreiche Sozietät In Hamburg Mit Den Schwerpunkten Qualifizierte Beratung Bei Unternehmenskäufen Umstrukturierungen Nachfolgegestaltungen Und Grenzüberschrei­tenden Geschäftsaktivitäten Dabei Bieten Wir Wirtschaftsprüfung Sowie Rechts- Und Steuer­beratung Aus Einer Hand Und Zählen Namhafte Unternehmen Und Banken Zu Unseren Mandanten Als Mitglied Des Beratungsnetzwerkes Der -gruppe (wwwde) Gehören Wir Zu Den Führenden Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaften In Deutschland Bei Uns Erwarten Sie Interessante Und Verant­wortungsvolle Aufgaben Bei Jahres- Und Konzernabschlussprüfungen Unternehmens­bewertungen Due Diligence Prüfungen Und Unternehmenstransaktionen Vor Allem Aber Erwartet Sie Ein Persönliches Umfeld Mit Hervorragenden Karriereaussichten Bei Ent­sprechender Vergütung Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Colonnaden 5 20354 Hamburg Tel: 040 35 53 36 - 31 Fax: 040 35 53 36 - 44 Frau Maren Gertz Mgertz@-de Prüfungsassistenten (m/w) SIE Haben Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Sehr Guten Examensergebnissen Abgeschlossen Und Bringen Im Idealfall Bereits Erste Praxiserfahrung Mit Hamburg

Prüfungsassistenten (m/w)
   ALPERS WESSEL DORNBACH GmbH (Hamburg)

Bestattungsmitarbeiterin m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Trainee Datenservices (m/w/d)
   WM Gruppe (Bahnhofsviertel)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)